+CONTENT

 

 

 

Mehr als eine Demo: S/4HANA Sandbox Service

 

 

 

06. Dezember 2019 - Lesezeit 8 Minuten

2025 endet der Support der, bei vielen Energieversorgungsunternehmen, eingesetzten Produkte. Wie geht es mit SAP-Systemen weiter? Der technologisch weiterentwickelte Nachfolger zum SAP R/3 ECC liegt bereits vor: S/4HANA. Für unterschiedlichste Ausführungen ist S/4HANA schon jetzt lieferbar und wird durch jährliche Support Updates aktualisiert und erweitert. So sind z.B. mit dem aktuellen Release 19/09 Prozessunterstützungen in Bereich von unplausiblen Ableseergebnissen und ausgesteuerte Abrechnung auf Basis von Machine Learning Algorithmen vorhanden. Ebenso, wie die Integration des CRM ins IS-U Bestandteil der Auslieferung ist.

WEITER GEHTS NACH DEM LOGIN

Unser +CONTENT ist und bleibt absolut kostenlos. Ihre Anmeldung hilft uns aber weiter spannenden und gut recherchierten Inhalt zur Verfügung zu stellen.

Passwort vergessen Noch keinen Login? Jetzt registrieren!

REGISTRIEREN

Datenschutzbestimmungen*
Was ist die Summe aus 6 und 9?
Ich bin bereits registriert! Jetzt einloggen.
Mehr zum Thema:

+CONTENT Zu Gast sind Dr. Alexander Widder (REWAG) sowie Thorsten Reyl und Maximilian Lippert von cronos. Wir sprechen mit Dr. Widder über Hintergründe, Entscheidungen und Verlauf des aktuellen SAP S/4HANA Projekts.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT So nutzen Sie die Belegaufteilung unter SAP S/4HANA zur Automatisierung Ihrer Segmentberichterstattung. Wir zeigen die Prozessvisualisierung durch die Modellierungssprache BPMN und verbinden diese Abläufe mit SAP Enable Now.

von Robert Kampf

+CONTENT Wie kann ich die anstehende Umstellung auf S/4HANA einfach und effiektiv umsetzen? Diese Fragen stellen sich zurzeit viele Energieversorgungsunternehmen bei Ihrer Planung der anstehenden IT Projekte. Neben den inhaltlichen/technischen Fragestellung auf der Softwareseite gibt es auch weitere grundlegende Entscheidungen hinsichtlich des zukünftigen Betriebs der Lösung. Was läuft On Premise, welche Cloud-Lösungen kommen zum Einsatz?

von Guido Kleier

Über den Autor

Guido Kleier
Prokurist, Senior Manager Business Development, cronos Unternehmensberatung GmbH

Diesen Artikel teilen

Weiterführende Links

Zurück

Über Uns

Aus der Garage an den Silicon-Harbor Münster - Dynamik, Innovationskraft und Start-Up Klima hat man sich bei cronos erhalten, nur die Räumlichkeiten im dock14 am Hafen sind wesentlich großzügiger und einladender als in der Gründer-Garage 1991 in Senden. Als marktführendes Beratungsunternehmen für die Versorgungsbranche mit über 350 Mitarbeitern berät cronos mittlerweile von sieben Standorten in Deutschland und Österreich aus.

Unsere Socials

Bester Arbeitgeber

kununu widget
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close